technischer Kundendienst für Kaffeevollautomaten im Bereich Osthessen und Südthüringen
Andreas Klein, Elektromeister Wiesenhof 1, 36088 Hünfeld-Rückers
kaffee-werkstatt.de
Telefon 06652-72138
Seit 1997 existiert unser Meisterbetrieb im Elektrohandwerk, zunächst als reiner Kundendienst im Bereich Friseurtechnik. In 2000 wurden wir nach intensiven Schulungen beim Hersteller einer der autorisierten Servicestützpunkte für die Firma SAECO. Nachdem Philips in 2009 SAECO übernommen hat, wurden in 2010 alle Verträge mit den bisherigen SAECO Stützpunkten gelöst und der Kundendienst über Philips zentralisiert. Nachteil für uns und viele Kunden: wir dürfen seitdem keine Garantiereparaturen mehr vornehmen, die SAECO-Geräte müssen nun an Philips Kundencenter eingeschickt werden, was zuweilen eine längere Wartezeit auf die reparierte Maschine bedeutet... Für uns bedeutete das aber auch, dass wir nun nicht mehr ausschließlich SAECO Kaffeevollautomaten reparieren dürfen, sondern ALLE Markengeräte bei uns, in der nun unabhängigen Werkstatt willkommen sind. Da immer mal die Frage nach guten Neugeräten für den Privatgebrauch auftaucht, haben wir uns um die Verkaufslizenz für NIVONA-Kaffeevollautomaten bemüht und wurden im Dezember 2013 autorisierter Fachhändler. Seitdem erhalten Sie diese Geräte, die wir als Techniker guten Gewissens empfehlen können bei uns. Nähere Infos zu den Geräten von NIVONA hier.
Das sind wir.
SERVICE-CENTER KLEIN
Service-Center Klein · Andreas Klein · Elektromeister · Wiesenhof 1 · 36088 Hünfeld · Telefon (0 66 52) 79 35 82-0 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a USTG: DE 189954237